Die Schönlinge

Diese Gruppe gutaussehender - aber unfähiger - Helden schlägt sich durch die Khom und das Liebliche Feld.

Enrique Enrique ist ein junger Mann, der es versteht mit Worten umzugehen. So ist es auch kein Wunder, daß er sein Leben der Kunst des Schreibens gewidmet hat.

Samira Eine Streiterin im Namen Rahja's, das ist Samira. Eine hübsche junge Frau, die es versteht mit dem Säbel umzugehen, dabei jedoch jeden Kampf zu etwas wahrlich Schönem macht. Ganz im Sinne der lieblichen Rahja.

Alondro Ein sonderbarer Typ ist dieser Alondro. Verschwiegen und doch redselig, aufgeweckt und doch scheinbar ständig mit der Angst im Nacken, irgendjemand könnte ihm etwas antun wollen. Da ist es wohl auch gut, daß er normalerweise seinen Alltag mit ruhigen Steinen verbringt.

Meneander Pydoctis Meneander ist ein wahrer Tagträumer mit gar sonderbaren Splienen. Nicht genug, daß er sich mit allerlei sonderbares Zeug behängt, nein, er behauptet gar, dies würden seine elfischen Vorfahren auch so machen.

Lazarius Lazarius ist wahrlich ein armer Tropf. So wurde ihm doch seine wahre Identität genommen, und er dazu verdammt, als armer Bursche durch die Lande zu streifen. Aber manchmal scheint er gar nicht so höfisch, wie er immer tut.

zurück