Historie

18.10.2006
Es gibt wieder einiges Neues bei uns zu entdecken. Darunter - Wie könnte es auch anders sein? - neue Zeichnungen von Nina und Kathrin. Außerdem wird nun auch endlich unsere neueste Errungenschaft, unser Matthias - liebevoll Stubi genannt - vorgestellt. Ebenso wie sein Charakter, von dem es auch bereits einiges an Bildwerk gibt sowie den Nachfolger des leider verstorbenen Refardeon - unseren "Meister der Steine" Rayk hier zum Kennenlernen.

02.09.2006
Nina's Galerie ist auf ihren Wunsch hin komplett umstrukturiert worden. Des weiteren finden sich dort nun eine ganze Menge neuer Zeichnungen.

Auch in Kathrin's Galerie ist eine neue Zeichnung zu finden.

30.06.2006
Endlich mal wieder eine neue Zeichnung von Kathrin. Diesmal wurde ein Shakagra eingefangen.

23.06.2006
Zu dem Spielbericht vom Jahr des Feuers ist ein neues Kapitel hinzugekommen.

30.05.2006
Auch bei den Abenteuern gibt es wieder Neuigkeiten, denn die Wackeren befinden sich Mitten im Jahr des Feuers. Doch diesmal weichen wir vom Stil "Abenteuer/Rezension/Meistertips" ab und geben stattdessen unsere Spielberichte zum Lesen, die hoffentlich anderen Meistern bei dieser Kampagne helfen können.

Auch Nina war in den letzten Tagen und Wochen nicht untätig. In ihrer Galerie gibt es wirklich wunderschöne neue Bilder zu sehen:

29.05.2006
Die weithin bekannte Orklandgruppe hat um Unterkunft im Regenbogenland gebeten und wird fortan hier beherbergt sein.

14.04.2006
Seit heute gibt es die wirklich unterhaltsamen Erzählungen aus Almada und von anderswo zu lesen.
Ansonsten gibt es ein Portrait der 19jährigen Rohaja in Eolan's Notizbuch zu finden und die Dramatis Personae Aventurica wurde weiter vervollständigt.
Last but not least sei auf ein Comic verwiesen, der seinen Ursprung in der Kampagne "Das Jahr des Greifen" hat: Sailor Zerwas!

27.03.2006
Im Sinne der Ewigjungen präsentieren sich die Farben der TSA in einem neuen Kleid.

15.03.2006
Kathrin's Galerie wurde komplett überarbeitet. Neue Struktur und frisch gescannte Bilder. Dadurch ist nun mehr Übersicht gegeben. Gleichsam ist die Darstellung der älteren Zeichnungen besser und es konnten nun auch Bilder gescannt werden, die mein alter Scanner schlicht nicht erkannt hatte. Somit ist Kathrin's Galerie nunmehr endlich vollständig!

Zwei neue Bilder gibt es in der Kategorie LOST.

08.03.2006
Dem Dramatis Personae Aventurica wurden die Persönlichkeiten aus "Unter dem Westwind", "Land der ersten Sonne" und einiger Aventurischer Boten hinzugefügt.

21.02.2006
Und wieder einige Neuigkeiten:

31.01.2006
Viele Neuigkeiten gibt es zu vermelden:

17.01.2006
Wieder ein neues Bild in Kathrin's Galerie.

06.01.2006
Nach langem Hin und Her habe ich mich nunmehr entschieden, die Webseiten der Runajasko und der Sturmspeer-Ottajasko still zu legen. Irgendwie fehlt mir schon seit Monaten die Muße für diese beiden Projekte etwas zu machen. Mein Interessenschwerpunkt liegt eindeutig hier - bei den Farben der TSA - und bei dem AkademieSiegel-Projekt.

Die wichtigsten Dinge habe ich hier her transferiert. So finden sich die thorwalsche Zeitrechnung sowie der Almanach der Runen nun in der Sektion "Material" und der Hjaldingard-Font sowie die Zaubersprüche: Garethi - Thorwalsch bei den Downloads der Spielhilfen.

Gleichzeitig hat der Bildersturm endlich sein umfassendes Update bekommen und präsentiert sich nun ausführlich, inklusive der bereits fertiggestellten Auftragsarbeiten.

02.01.2006
Die letzten Bilder von Kathrin aus 2005 sind nun auch online.


Ältere Neuigkeiten:

zurück